Sonntag, 11. März 2012

Hallo ihr Lieben
Nun wird der Verein Stärnechind noch etwas moderner und so haben wir ab heute einen Blog. Ich bin eine totale Anfängerin aber ich hoffe, diese Plattform dazu nutzen zu können, um euch besser Fotos und anderes zeigen zu können.
Eure Erika

Kommentare:

  1. Liebe Erika

    Schön, Euch unter den Bloggern zu finden! Ebenfalls schön, Eure Werke anschauen zu können. Ein Päckli mit ein paar Stöffchen und Veloursternchen macht sich heute wieder auf den Weg zu Dir. Ich freu mich schon zu sehen, was daraus entsteht. Ihr macht das wirklich super!

    Herzliche Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Wau.... Der Gedanke daran für wen ihr diese süssen Kleidchen näht macht mich traurig und demütig:-(. Aber die Idee wirklich wunderschön! Ich glaube es hilft den Eltern so besser Abschied nehmen zu können- auch wenn den Schmerz nicht Lindert!
    Schön dass du das machst!!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen