Freitag, 30. März 2012


Gestern wurde die Zeitschrift „SpieZ Info in die Briefkästen von Spiez und Umgebung verteilt. Darin wird der Innovationspreis für Vereine vorgestellt. Wir sind unter diesen 4 Vereinen und hätten die Chance, unser Vereinskonto auf einen grünen Zweig zu bringen. Da jedoch nur die Abstimmung mit der original Stimmkarte, welche zusammen mit der Zeitschrift verteilt wurde, zulässig ist, hoffe ich nun auf breite Unterstützung von euch, welche vielleicht Kontakt zu „Spiezern“ haben.

Wir brauchen jede Stimme! Wenn ihr jemanden kennt, der hier in Spiez oder nahe Umgebung wohnt, so fragt nach, ob sie für uns Stimmen würden! Das ist unsere Chance!!!


Kommentare:

  1. Hallo
    Komme leider nicht aus Spiez aber kenne jemand der evtl. auch so eine Karte hat. Aber was ich nicht ganz verstehe, da steht das die Jury bis 20. März entscheidet. Das wäre ja dann schon gewesen?
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut erkannt:-) Eigentlich sollte schon im Heft vom März die Vereine vorgestellt werden. Vielleicht hatten sie zu wenig innovative Vereine und mussten noch etwas basteln, damit wenigstens ein kleiner Wettkampf entsteht:-) Ich hoffe gaaaaaaanz fest, dass wir gewinnen können.

    AntwortenLöschen