Freitag, 13. April 2012

Hallo ihr Lieben
Heute durfte ich ein weiteres mal unsere Kleider-und Erinnerungsbox in einem Spital vorstellen. Ich wurde herzlich von der Hebamme empfangen, welche sich seit Jahren an diesem Spital mit "Herzblut" für den würdigen Abschied der kleinen Engel und der optimalen Betreuung der Eltern, einsetzt. Es berührt mich immer ganz besonders, wenn ich merke, dass dieses traurige Thema nicht zur Seite geschoben wird, sondern dass es aktiv "gelebt" wird. Um so schöner ist es, dass wir sie mit unserem Angebot, bei ihrer schwierigen Arbeit, unterstützen können. Sie war begeistert von all den liebevoll genähten, gestrickten und gehäkelten Werken sowie den Erinnerungsstücken.
Ich finde den Austausch mit den Hebammen sehr bereichernd, ich lerne immer viel dazu und kann aus ihren Erfahrung noch viel lernen.
Dieses Treffen heute zeigt mir auf ein Neues, dass wir ganz wichtige Arbeit leisten und dass jedes einzelne Glied unseres Vereins, wichtig ist, egal wie viel man werkeln mag.
Bitte vergesst nicht, am 24.April ist der nächste Sammeltag.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen