Montag, 23. März 2015

Passive Mitgliedschaft

Ihr Lieben,

nun ist es soweit, nach meinen "Sturmtagen", finde ich endlich die Kraft, euch unsere passive Mitgliedschaft vorzustellen.

Jetzt könnt auch ihr einen Teil unseres Vereins Stärnechind werden, als passives Mitglied, ein unendlich wichtiger Teil von unserem Herzensprojekt. Es würde uns ganz fest freuen, neben unseren 255 fleissigen, aktiven Frauen und Männer noch unzählige herzensgute passive Mitglieder willkommen zu heissen.

Den Mitgliederbeitrag bestimmt ihr, der Mindestbeitrag beträgt mindestens 30.- pro Jahr. Ihr bekommt einmal jährlich von uns Post mit News, Berichten, Rückmeldungen und einem Einzahlungsschein für das nächste Jahr.

So viel haben wir bereits erreicht und mit eurer Hilfe können wir noch viel mehr bewirken. Gemeinsam sind wir stark, ob Stärnechind-Eltern oder Menschen, denen dieses Thema nicht egal ist.

Ihr könnt euch ganz leicht via dem Kontaktformular bei uns anmelden.

Ich freue mich auf gaaaaanz viele neue Stärnechind-Mitglieder, die zusammen mit uns das Unmögliche möglich machen...

Herzlichst,
Erika

http://www.staernechind.ch/verein/mitgliedschaft/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen