Mittwoch, 26. Juni 2013

unglaubliche "Hühnerhaut"-Werke von Venera....











































Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Liebe Erika. Genau den grauen Schäfchenstoff der hier benutzt wurde habe ich auch, und ich habe dich mal angefragt ob er wohl geht. Was meinst du jetzt wo du ihn gesehen hast? Zu fest "traurig" oder süss und zart?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabigleinchen, der Stoff ist auf alle Fälle schön, jedoch würde ich persönlich bei einem Engel nicht gerade grau wählen, wenn andere Stoffe zur Verfügung stehen. Jedoch sind die Geschmäcker ja verschieden und es gibt sicher Stärenchind-Eltern, die so ein Sujet gerne für ihren Engel haben. Als Kompromiss könnt ich mir gut vorstellen, die Unterbekleidung ( in diesem Fall der Schlafsack) und eine Uni Oberbekleidung zu wählen. Das wäre sicher die optimale Lösung. Liebs Grüessli Erika

    AntwortenLöschen