Freitag, 3. August 2012

Aus aktuellem Anlasse noch folgendes:
Bitte helft tatkräftig mit, damit wir unserem Ziel etwas näher kommen können!


Mach mit und wähle unser Profil bei der De rüüdigi Verein! So kommst du zu unserem Profil:
http://www.de-rüüdigi-verein.ch/profil296_verein-staernechind.htmlDu kannst auch als Voter gewinnen! Registriere dich als Voter und hol dir ein rüüdiges Badetuck
Du kannst pro Tag 1 Stimme abgeben. Mehr Stimmen findest du auf vielen Eichhof Produkten

2 Kommentare:

  1. Hallo...
    ich Vote jeden Tag für euch...
    Ich drücke euch die Daumen...
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebes "stärnechind" - Team,
    Ich habe heute zufällig ein paar Stoffe bei Ricardo verkauft und eine der Käuferinnen hat mich auf euer Projekt aufmerksam gemacht. Als ich die Leidensgeschichte zweier Gründerinnen gelesen hatte, standen mir die Tränen in den Augen. Ich habe das Glück, die Mutter einer gesunden Tochter zu sein, aber wenn ich nur daran denke, sie je zu verlieren, wäre das der schlimmste Schicksalsschlag meines Lebens. Ich habe recht viele Stoffe, diverse Nähmaschinen, einiges an Näherfahrung, nicht immer viel Zeit, würde euch aber gern unterstützen. Wie kann ich helfen, welche Kleidli oder andere Sachen könnt ihr brauchen?
    Schickt mir doch ein Mail auf Pluesch1@gmx.ch oder an anja.imthurn@gmx.net
    Habe eben für euch gevotet, viel Glück!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen