Sonntag, 20. Mai 2012

noch mehr Pijamas:-)
Hier können gut Stoffe für die eine Seite verwendet werden, welche eher problematisch sind für die Stärnechind-Kleidung. Das Gleiche geht auch beim Schlafsack Svala
Zum Beispiel ganz bunte Stoffe, grosse Muster oder spezielle Farben...

Pijama aus blauem Nicki-Plüsch und Wolken-Jersey

 Rosa Nicki-Plüsch mit Ringeljersey
 Rosa Nicki-Plüsch mit buntem Punktejersey
 Rosa Nicki-Plüsch mit grau-weissem Sternchen-Jersey verschlossen mit Sternchen-Snaps

Kommentare:

  1. Immer wieder wunderschöne Kleider für diesen guten Zweck! Ich bewundere eure Arbeit!
    Ich habe eurem Blog den Award "Liebster Blog" weitergegeben. Genaueres siehe auf meinem Blog http://wunderding-dinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeister von eurem Einsatz und Stolz ein Teil davon zu sein. Hab was Kleines auf meinem Blog hinterlassen.. (hab gerade gesehen, dass ich nicht die einzige war, die an euch gedacht hat)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen die ihr näht sind wunderschön und die Eltern freuen sich bestimmt dass ihre kleinen Engelchen Kleidung in ihrer Grösse tragen dürfen.
    Ich bewundere euren Einsatz, es ist schön dass es so etwas gibt!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen