Freitag, 20. April 2012

In Arbeit, zusammen mit Eveline, das Schnittmuster Pijama in Grösse 2 und 3, mit und ohne Füsse.

Nächster Spitalbesuchstermin ist am Montag.

Noch ein kleines Feedback eines Spitals:

Ich bin Pflegefachfrau und Trauerbegleiterin auf der Neonatologie.Die Trauerbegleiterin der Frauenklinik hat an unserer letzten Trauerbegleitungssitzung der Verein Stärnechind vorgestellt, sowie die wunderschönen Kleidli, Gedenkboxen und Bettli gezeigt.
Ich wiederum habe dasselbe an unserer Teamsitzung gemacht. Ausnahmslos alle waren regelrecht begeistert von ihrem Angebot. Die Kleider sind wirklich wunderschön
und sehr liebevoll gemacht und die Idee der Gedenkbox ist wirklich genial. Unsere Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, wie enorm wichtig Erinnerungsgegenstände sind und
wie dankbar die Eltern darüber im Nachhinein sind.

Weiter so, meine lieben Helferinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen